Die Tattoo Sunscreen von Sorry Mom schützt dein Tattoo mit Lichtschutzfaktor 30 zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen. Sie ist wasserfest, reich an Betacarotin und Vitamin E und legt sich wie ein schützender Film über dein Tattoo. Und wie bei allen Sorry-Mom-Produkten stimmt natürlich auch das Design – die Flasche ist ein echter Hingucker.
Anwendung
Die Creme kommt mit einem praktischen Spraykopf, der das Auftragen super easy macht. Die Konsistenz ist angenehm leicht, fettet nicht und klebt auch nicht auf der Haut – ein echtes Plus. Sie zieht schnell ein und ist damit auch unterwegs easy nutzbar. Ein kleiner Wermutstropfen: Der Duft ist ziemlich intensiv – stark parfümiert mit Vanillenote. Für manche vielleicht zu viel des Guten, aber wie immer ist das Geschmackssache.
Update:
Kleines Update für alle, die nach dem Spray suchen: Die Sorry Mom Tattoo Sunscreen gibt’s aktuell nur noch in der Tube. Der praktische Sprühkopf ist also passé – stattdessen drückst du dir die Creme nun ganz klassisch aus der Tube. Der Inhalt ist aber weiterhin identisch und schützt dein Tattoo nach wie vor zuverlässig mit LSF 30 vor UV-Strahlung. Konsistenz, Duft (Vanille lässt grüßen) und Hautgefühl bleiben wie gehabt. Wer also kein Problem mit dem „Drücken statt Sprühen“ hat, kann weiterhin bedenkenlos zugreifen.

Hier findest du die aktuelle Version:
Zum Shophttps://www.sorrymomshop.com/de/products/tattoo-sunscreen
Aqua, Octocrylene, C12-15 Alkyl Benzoate, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Ethylhexyl Isononanoate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Stearate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Polyester-5, Sodium Dihydroxycetyl Phosphate, Caprylic/Capric Triglyceride, Tapioca Starch, Benzyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Parfum, Hydrogenated Palm Glycerides, Sodium Silicoaluminate, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Disodium EDTA, Beta-Carotene, Tocopherol, Zea Mays Oil, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene